Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Frühbucher-Rabatt
- Seminarreise LYS - April/Mai 2023 -

Endlich schlank durch Hypnose

Du willst abnehmen? Du hast schon vieles probiert, aber bisher hat´s nicht funktioniert? Hypnose gilt als neue „Geheimwaffe“, um die Pfunde purzeln zu lassen. Und ja, es funktioniert. 

In drei einfachen Schritten zum Wunschgewicht

1. Schritt

Du buchst dir jetzt telefonisch oder online deinen kostenlosen Vorgesprächs-Termin. Du erhältst anschließend eine Bestätigungs-E-Mail mit wichtigen Vorab-Infos und einem Anamnese-Bogen für den perfekten, sicheren und einfachen Einstieg.

2. Schritt

Im kostenlosen persönlichen Gespräch ermitteln wir gemeinsam das ideale Abnehmprogramm für dich.
Du möchtest bis ca. 5 kg abnehmen? Dann wird das Easy-Schlank-Programm die ideale Wahl für dich sein. Du möchtest mehr abnehmen? Dann wird dich das Endlich-Schlank-Programm sicher zum Ziel bringen.

3. Schritt

Deine „Easy-Schlank-Programm“-Sitzung oder deine „Endlich- Schlank-Programm“-Startsitzung beginnt bei mir in der Praxis oder online per Zoom. 

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Du möchtest auf natürlichem Weg dein Wunschgewicht erreichen und dich dabei gesund und vital fühlen?

Das Erfolgskonzept der Endlich-Schlank-Hypnose aktiviert das Unterbewusstsein und führt auf natürlichem Wege zurück in eine gesunde Balance. Es ist jahrelang erprobt und hat sich bewährt. Neben den Techniken der Hypnose kommen weitere bewährte Methoden zum Einsatz, die sowohl Bewusstsein als auch Unterbewusstsein anregen und den Weg zur Wunschfigur frei machen.

Hier buchen:

Diäten funktionieren nicht! Eine Erkenntnis, die dir sicher geläufig ist. Verzicht, Kalorien zählen, FDH, Punkte zählen, all das sind Mechanismen, die wir unserem Körper aufzwingen, die viel Disziplin benötigen und die uns nicht glücklich machen. Und was uns nicht glücklich macht, kann sich nicht dauerhaft gesund etablieren.

… und so gelingt es:

N

Wir nutzen die erfrischende Alternative zu herkömmlichen Schlankheitsprogrammen: Hypnose. Mit den Tools und Methoden des modernen Hypno-Coachings ist es nun endlich möglich, das Thema Gewichtsreduktion nachhaltig erfolgreich zu machen und das auf einfachem Weg.

N

Das Konzept entstammt der Feder des britischen Hypnoseexperten Paul McKenna und wurde durch meine Ausbilder jahrelang verfeinert, optimiert und den modernen Methoden angepasst. Dieses Konzept ist durch mehrere unabhängige Studien bestätigt worden.

N

Wir regen in den Hypnosesitzungen dein Unterbewusstsein dazu an, Körper, Seele, Ernährungsgewohnheiten automatisch auszubalancieren. Der natürliche Draht zwischen Kopf und Bauch wird wieder hergestellt. Dein Körper wird wie von selbst wieder in ein gesundes und natürliches Gleichgewicht geraten.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Entspannt und natürlich zum Wunschgewicht

So kommst du zurück in deine natürliche Balance und zu deinem Wunschgewicht.

Hast du schon mal ein Eichhörnchen mit Übergewicht gesehen, das erst eine Kalorientabelle zückt, bevor es sich über die nächste Nuss hermacht? Oder dass es ausschließlich fettreduzierte Nüsse isst, vielleicht sogar ein spezielles Punkteprogramm verfolgt, damit es nicht zu viel zu sich nimmt? Abstrus, oder?

Unser Unterbewusstsein ist vollgestopft mit Unwahrheiten über gesunde Ernährung. Es ist dadurch negativ programmiert und hat die natürliche Balance verloren. Verbote, Gebote, Kalorientabellen oder Punkte brauchen wir nicht für eine gesunde Balance. Das einzige Messinstrument, das wir benötigen, ist unser Körper und eine funktionierende Kommunikation, sowohl kognitiv als auch unbewusst.

Mit der Hypno-Coaching-Methode zur Gewichtsreduktion stellen wir dieses Gleichgewicht wieder her. Du lernst, wieder auf die Signale deines Körpers zu hören und das natürliche Gefühl für gesunde Ernährung neu zu entdecken.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Einfach, sicher und nachhaltig erfolgreich
… das Endlich-Schlank-Programm

Die von mir erlernte und genutzte Methode zur hypnotischen Gewichtsreduktion wurde über viele Jahre hinweg entwickelt und perfektioniert. Basis ist die von verschiedenen Hypnotherapeuten entwickelte Methodik, die von dem Experten für Hypnose, Paul McKenna adaptiert und einem großem Publikum zugänglich gemacht wurde. 

Dieses System brilliert durch seine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote und Reproduzierbarkeit. Jeder Mensch ist anders und braucht eine individuelle Ansprache. Deshalb kann das System nur die Basis bieten. Das Endlich-Schlank-Programm ist ein hochindividualisiertes Spitzencoaching – speziell für dich.

FAQ

Für wen eignet sich das „Endlich schlank durch Hypnose“ -Programm ?

Es eignet sich für:

  • Menschen, die bereits zahlreiche Diäten hinter sich haben und endlich eine vernünftige Lösung für ihr Übergewicht suchen
  • Menschen mit einem Übergewicht bis zu ca. 30kg
  • Menschen, die kein Übergewicht haben, aber gerne ihr Ernährungsverhalten umstellen möchten
  • Menschen, die wieder in ihre volle Energie kommen wollen
Für wen eignet sich das „Endlich schlank durch Hypnose“ -Programm nicht?

Es eignet sich nicht für:

  • Menschen mit einem Übergewicht über 30 kg
  • Menschen, die an einer Essstörung, wie z.B. Bulimie, Anorexia Nervosa oder Orthorexie leiden
  • Menschen, die sich aktuell in psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Psychopharmaka nutzen
Was empfehle ich in diesem Fall?

In diesen Fällen empfehle ich (mit wenigen Ausnahmen) ein HypnoMasterCoaching. Dieses nutzt auch die Mechanismen der modernen Hypnose, unterscheidet sich aber von der gewöhnlichen Hypnose-Gewichtsreduktion durch Anzahl, Dauer und Frequenz der Sitzungen. Gerade bei Bulimie und Orthorexie können sich erfahrungsgemäß gute Erfolge erzielen lassen.

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Bereits in einer Sitzung erfährst du die faszinierende Wirkung der Hypnose und kannst unmittelbar davon profitieren.

Nachhaltig langfristiger Erfolg, gerade wenn es um mehr Gewichtsreduktion als 5 kg geht, stellt sich erfahrungsgemäß in mindestens drei Sitzungen ein. Darauf ist auch das Endlich-Schlank-Programm ausgerichtet. In wenigen Fällen können es mehr als drei Sitzungen werden, wenn sich zum Beispiel zum Hauptthema Gewichtsreduktion noch weitere Themen hinzu gesellen. 

Was ist der Unterschied zwischen dem Easy-Schlank-Programm und dem Endlich-Schlank-Programm?

Du kannst zwischen zwei Varianten wählen.

Easy-Schlank-Programm

In ca. zwei Stunden erarbeiten wir gemeinsam dein individuelles „Easy-Schlank-Programm“. Du erlernst Techniken, die dich zu Hause dabei unterstützen, dein Wunschziel zu erreichen, eine ca. halbstündige Hypnose-Sitzung aktiviert deine unbewussten Ressourcen, löst Blockaden und verankert dein neues Wunschziel. 

Endlich-Schlank-Programm

In nur drei Sitzungen nachhaltig erfolgreich zum Wunschgewicht. Die erste Sitzung dauert zwei Stunden, die beiden Folgesitzungen zwischen 1 und 1,5 Stunden. Die Sitzungen erstrecken sich über einen Zeitraum ganz nach deinen Wünschen, über drei bis zwölf Wochen.

Durch die kontinuierliche und fachmännische Betreuung ist das „Endlich-Schlank-Programm“ ideal für alle, die ein wenig mehr abnehmen wollen. Generell empfehle ich das Programm für diejenigen, die mehr als fünf Kilogramm abnehmen wollen. 

Hinweis: Generell ist Hypnose bei der Gewichtsreduktion ein wunderbar effektives Mittel, um nachhaltig psychologisch wertvolle Arbeit zu leisten, sie ist aber keine Hexerei. Die Pfunde lassen sich also nicht einfach per Fingerschnipp weghypnotisieren. Für die meisten Klienten sind die drei Sitzungen des „Endlich-Schlank-Programms“ jedoch vollkommen ausreichend.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Arbeitsbereiche der Hypnose

  • Lösen von Blockaden
  • Stärken des Selbstbewusstseins
  • Rauchfrei werden
  • Gewichtsreduktion
  • Steigern der Leistungsfähigkeit
  • Konfliktmanagement
  • Auflösen von Mustern
  • Stressreduktion
  • Stressmanagement
  • Burnout-Prophylaxe
  • Umstellung von Gewohnheiten
  • Tiefenentspannung
  • Ziel- und Sinnfindung
  • Sportcoaching (Abbau mentaler Blockaden/Stärkung von Ressourcen)

Meine Philosophie – der Schmiedestern

Der Schmiedestern ist der ultimative Dreh- und Angelpunkt der Persönlichkeitsentwicklung in meiner Praxis, das Alpha und Omega sozusagen. Ziel ist es, langfristig gesehen jeden Lebensbereich gleichermaßen im Blick zu halten und zu bedienen. So entsteht insgesamt ein erfülltes und glückliches Leben. Alle Veränderungsprozesse knüpfen hieran an.

Geist & Seele

Glaube, Naturgesetze, das höhere Selbst – Was bedeutet Erfolg für dich, was sind deine Werte, wie kommst du zur Ruhe, wie entwickelst du dich weiter? All das sind Punkte, die zu diesem Bereich gehören.

Soziales Miteinander

Der Mensch ist ein soziales Wesen und soziale Kontakte und Freundschaften sind keine Einbahnstraßen. Doch gerade da liegt oft die Herausforderung. Freundschaften brauchen auch Zeit und auch hier benötigen wir Kompetenzen. 

Körper & Gesundheit

Der vermeintlich einfachste Lebensbereich. Doch auch hier gilt, was will ich, was kann ich, was brauche ich? Fast jedem von uns ist klar, dass er nicht optimal mit seinem Körper umgeht. Und ich spreche weder vom Rauchen, noch von sonstigen offensichtlichen Themen.

Beruf & Lebenssinn

Du hinterfragst deine Zukunft? Du bist auf der Suche nach dem Sinn und neuen Perspektiven? Dein Leben ist eine Achterbahnfahrt? Du hast keinen Moment innezuhalten? Der Alltag und nicht du bestimmt dein Leben?

Balance & Freiheit

Wenn dein Leben in Balance ist, brauchst du keine Work-Life-Balance. Kennst du deine Werte? Ist dir klar, was du brauchst, um glücklich zu sein? Warum sind Werte wie Freiheit, Abenteuer, Familie und Verantwortung kein Widerspruch? Folgst du deiner Intuition und spürst du ehrliche Dankbarkeit, wenn du für dich sorgst?

Worauf wartest du noch?
Lass es uns angehen.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein individuelles Gespräch und erhalte Unterstützung bei deinen größten Herausforderungen.

Sende mir eine E-Mail oder wähle den direkten Draht: 02841 8848673.

Sende mir eine Nachricht

Datenschutz*

15 + 9 =

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS