Hinterfragen

Das Seminar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Jetzt schon vormerken!

14. - 15. Januar 2023

Weitere Infos in Kürze!

Du willst loslegen?

Fordere hier deinen Anamnesebogen an und es kann losgehen.

Schön, dass du loslegen willst.

Hypnose ist ein wundervoller und schneller Weg, um seine Ziele zu erreichen, sein Selbstvertrauen zu stärken und Blockaden zu lösen.

Wichtig ist hierbei vor allem Offenheit und Vertrauen. Je mehr ich also über dich weiß, desto besser kann ich mich auf dich und deine Bedürfnisse vorbereiten.

Der Anamnesebogen/die Klientenakte ist die Grundvoraussetzung für ein sicheres und gelingendes Arbeiten. Fragen, die du nicht schriftlich beantworten möchtest, kannst du außen vor lassen. Diese werden wir dann im Vorgespräch klären. Die Gesundheitsfragen sind auf jeden Fall wichtig, da es einige Kontraindikationen für die Hypnose gibt, wie z.B. Epilepsie.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dich kennenzulernen.

Anamnesebogen*

Datenschutz*

14 + 1 =

informiert bleiben

Du möchtest kostenlose Coaching-Tipps und Updates erhalten? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS