Jetzt Termin buchen

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch oder zur Klärung deiner Fragen.

Terminbuchung

So funktioniert's

Buche hier einen Termin zu deinem Anliegen. Ganz gleich, ob es sich um das kostenlose Erstgespräch zu einem konkreten Anliegen oder z.B. das Zielgespräch zum Masterkurs „Schlank, fit und kraftvoll“ handelt – mit einem Klick auf das von dir gewünschte Thema gelangst du zum passenden Terminkalender.

Möglicherweise hast du auch Fragen und Zweifel oder bist dir unsicher, ob ich dir weiterhelfen kann. In dem Fall lass uns reden. In einem guten, offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, klären deine Fragen und können eine erste Vertrauensbasis aufbauen. Wähle einfach den „Lass uns reden“-Kalender aus.

Du findest dein Thema hier nicht direkt wieder? Auch in dem Fall wähle einfach den „Lass uns reden“-Kalender.

Deine und meine Zeit ist wertvoll und nur weil das Erstgespräch kostenlos ist, heißt das nicht, dass ich mich langweile.

Ich bitte dich darum, zu unserem Termin pünktlich zu erscheinen und, sollte dir etwas dazwischenkommen, den Termin so frühzeitig wie möglich abzusagen.

Solltest du keinen passenden Termin für dich finden, nimm bitte per Mail oder Telefon direkt Kontakt mit mir auf – wir finden dann sicher eine Lösung.

Ich freue mich auf dich.

informiert bleiben

Du möchtest kostenlose Coaching-Tipps und Updates erhalten? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS