Auftanken

Gedanken, Inspirationen & Impulse

Erste Schritte, wie du dein neues Leben anpacken kannst

Schmiede-Blog

Der Blog rund um das Thema
„Glück kann man selber schmieden“

Coaching

Impulse

Mental

Quickie

Lauf

Geflüster

Rezepte

Wir wollen ein großes Leben, im Lichterschein der Nacht …

… und unsere Träume schmieden … Irgendwie passend für uns – manche Dinge kommen plötzlich in ein Leben zurück und geben so manchem einen Sinn.

Was, wenn sich in deinem Leben alles richtig anfühlt?

Wie fühlt sich dein Leben im Moment an? Hast du das Gefühl, alles ist richtig oder wünschst du dir Veränderung?

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Die Natur und das Leben haben viel zu bieten. Wenn der Kopf frei von Gedanken ist, bleibt mehr Raum für Entdeckungen und für den Blick auf die schönen Dinge.

Coaching

Dein Wunschgewicht ganz einfach und dauerhaft in 90 Tagen?

Impulse

MAGIE – …das Universum liefert schneller als Amazon

MAGIE – …das Universum liefert schneller als Amazon

Es gibt Momente, da reibe ich mir dann doch mal verwundert die Augen. Vielleicht kennst du das - du machst dir Gedanken über Dinge, die vielleicht passieren, die vielleicht dein Leben negativ beeinflussen oder einen massiven Einschnitt in dein Leben bedeuten. Diese...

Was ist, wenn der Montag nicht so beginnt wie sonst? Routinen.

Was ist, wenn der Montag nicht so beginnt wie sonst? Routinen.

Ich habe eine liebgewonnene Routine. In meine Woche starte ich mit einem Lauf am Montagmorgen. Nun gibt es aber Situationen, in denen das nicht möglich ist. Nein, ich spreche nicht vom inneren Schweinehund, der einem süße Ausreden ins Ohr säuselt, sondern einfach von...

Hier wird Persönlichkeitsentwicklung einfach gemacht!

Mental

Quickie

Den SCHMIEDE-CLUB gibt´s jetzt auch für Teams und Führungskräfte!

Du sehnst dich manchmal nach Momenten absoluter Stille, möchtest am liebsten einmal aus deinem Alltag ausbrechen?

Du suchst den Austausch mit Gleichgesinnten, hast aber keine Idee, wie all dies möglich wird?

Lauf

Geflüster

Wie wichtig bist du dir selbst?

Wie wichtig bist du dir selbst?

Montagmorgen - die Nacht war kurz, doch die aufgehende Sonne entschädigt mit ihren warmen Strahlen. Noch müde laufe ich los. In Gedanken bin ich noch bei meinem Waldspaziergang gestern. Es ist Zeit, mich selbst wieder mehr zu hinterfragen, mich zu reflektieren, meine...

Wusstest du schon, dass auch in dir ein Superheld steckt?

Mehr Freiheit und Selbstbestimmung in 5 Schritten – in Kürze als Online-Kurs!

informiert bleiben

Du möchtest kostenlose Coaching-Tipps und Updates erhalten? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.