Auftanken

Gedanken, Inspirationen & Impulse

Erste Schritte, wie du dein neues Leben anpacken kannst

Schmiede-Blog

Der Blog rund um das Thema
“Glück kann man selber schmieden”

Coaching

Impulse

Mental

Quickie

Lauf

Geflüster

Rezepte

Das Leben feiern

Ich bin frei, mein Laufen zu feiern, nichts hält mich davon ab, keine Selbstsabotageversuche, kein Sturm, kein Regen, keine Gedanken von außen. Frei sein …

Es ist ok, wenn ich Fehler mache – ich lebe zum ersten Mal

Wie du mit einfachen Schritten deine Quatschies zur Ruhe bringst.

Montag?

Wie wäre es mit einem Neuanfang? Neue Woche, neues Leben, neues Selbstvertrauen, neues Denken, Fühlen, Handeln. Neue Wertschätzung …

Everybody needs somebody …

Bist du auch auf einer göttlichen Mission? Sozusagen unterwegs im Namen des Herrn? Was gibt dir Sinn, um morgens aufzustehen? Was macht dich einzigartig?

Ich kann das nicht … – Doch, du kannst!

So einfach änderst du deine Glaubenssätze

Aufgeben? – Der Winston-Churchill-Tag

Warum Aufgeben keine Option ist

Coaching

Dein Wunschgewicht ganz einfach und dauerhaft in 90 Tagen?

Impulse

Hier wird Persönlichkeitsentwicklung einfach gemacht!

Mental

Quickie

Den SCHMIEDE-CLUB gibt´s jetzt auch für Teams und Führungskräfte!

Du sehnst dich manchmal nach Momenten absoluter Stille, möchtest am liebsten einmal aus deinem Alltag ausbrechen?

Du suchst den Austausch mit Gleichgesinnten, hast aber keine Idee, wie all dies möglich wird?

Lauf

Geflüster

Das Leben feiern

Das Leben feiern

Ich bin frei, mein Laufen zu feiern, nichts hält mich davon ab, keine Selbstsabotageversuche, kein Sturm, kein Regen, keine Gedanken von außen. Frei sein …

Stolpern. Kennst du das?

Stolpern. Kennst du das?

Irgendwie läuft es nicht rund. Widerstände, es kommt nichts in den richtigen Rhythmus, es fühlt sich schwer an, schwerer als sonst. Wie gehst du damit um?

Montag?

Montag?

Wie wäre es mit einem Neuanfang? Neue Woche, neues Leben, neues Selbstvertrauen, neues Denken, Fühlen, Handeln. Neue Wertschätzung …

Freutag …

Freutag …

„… es sind unsere besten Jahre, es ist unsere beste Zeit …“ tönt der Graf von Unheilig in meinem Ohr – er hat recht. Punkt.

Mittwoch

Mittwoch

Der dritte Tag der Woche, fast eine weitere Woche vorbei in diesen skurrilen Zeiten. Noch immer spüre ich die Unsicherheit in meiner Umgebung, Vorsicht …

Wusstest du schon, dass auch in dir ein Superheld steckt?

Mehr Freiheit und Selbstbestimmung in 5 Schritten – in Kürze als Online-Kurs!

informiert bleiben

Du möchtest kostenlose Coaching-Tipps und Updates erhalten? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.