Du lernst, endlich dein Wunschgewicht ganz einfach und dauerhaft zu erreichen.
Es ist keine Diät, sondern ein ganzheitlicher Kurs.

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Begleitung auf deinem Weg zum Wunschgewicht – unterstützt durch erfahrene Coaches und eine tragende Community.

Ja, ich möchte am Masterkurs “Einfach schlank & fit in 90 Tagen” teilnehmen.

Der nächste Kurs startet am:

01. September 2021

Anmeldung möglich bis

31. August 2021

20:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Abnehmen ist Persönlichkeitsentwicklung

Millionen von Abnehmprogrammen, Diäten und Tools können einen leicht überfordern. Schon die Auswahl, was du eigentlich machen sollst oder willst, ist eine riesige Hürde.

Abnehmen ist Persönlichkeitsentwicklung, ohne wenn und aber. Dazu gehören eine Vielzahl einfacher Schritte und Bausteine. Doch wie sind all diese Bausteine zusammenzuführen, um endlich einfach und erfolgreich sowie dauerhaft abzunehmen?

Die drei größten Hürden, die deiner Wunschfigur im Weg stehen:

Dein Unterbewusstsein, weil es dir die falschen Botschaften schickt.

Deine Essgewohnheiten, weil die alten Muster nicht den modernen Erkenntnissen entsprechen. 

Dein Alltag, weil er ein figurfreundliches Verhalten torpediert. 

Wenn dir diese Hürden bekannt vorkommen, ist der Masterkurs genau richtig für dich.

Eins-zu-eins-Zielgespräch – online

Erreiche einfach und dauerhaft dein Wunschgewicht.

Du lernst, in 90 Tagen Schritt für Schritt und mit Leichtigkeit abzunehmen.

Du erhältst Arbeitsblätter, Videos, Vorlagen und exakte Anleitungen.

Support in unserer exklusiven Facebook-Gruppe

Persönliche Erfolgsteams mit 2 bis 5 Teilnehmern

Trainings für dein Mindset für mehr Leichtigkeit und nachhaltigen Erfolg

Eine Community, die genau das gleiche Ziel hat wie du

Dein eigener 90-Tage-Erfolgsplaner im praktischen DIN-A5-Format

Du lernst Tools für mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen.

Do-Days & Live-Module, um gemeinsam in die Umsetzung zu kommen

Coaching-Sessions zum Thema Selbstvertrauen, Körperbewusstsein, Achtsamkeit, Lebensbereiche

Wöchentliche Q&As

Gesunde und einfache Rezepte

Exklusive Bonustrainings (Darmgesundheit, Fitness, Ernährung uvm.)

Alle notwendigen ergänzenden Vitalstoffe für 90 Tage

Nie mehr überfordert durch Rückschläge, zu viele Möglichkeiten, fehlende Unterstützung oder fehlende Anleitungen.

Wir haben den roten Faden, um dich Schritt für Schritt zu deinem Wunschgewicht zu bringen. Dauerhaft!

Du wirst lernen, wie du mit Leichtigkeit ein völlig neues Lebensgefühl erreichst.

Was dich erwartet

Ganz gleich, wie viel Gewicht du reduzieren willst, ob es 5 kg oder 30 bis 40 kg und mehr sind – im Masterkurs lernst du, genau dein Wunschziel zu erreichen.

Klarheit

Wir stellen sicher, dass du mit Spaß und Leichtigkeit die richtigen Schritte gehst und deinen Körper und Geist auf ein neues Körpergefühl einstellst.

Mindset & Erfolgsteams

Beim Abnehmen sind wir oft ganz allein mit unseren Ängsten, Sorgen und Nöten. Nicht so im Masterkurs. Du bist Teil einer wundervollen Community, die das gemeinsame Ziel hat, ein neues Lebensgefühl voller Leichtigkeit zu erreichen. Die Mitglieder eines Erfolgsteams unterstützen sich gegenseitig in schwierigen Momenten – in Momenten, in denen du alleine vielleicht aufgeben würdest oder in denen du mal positive Motivation benötigst. Du lernst aber auch, dein eigenes Selbstvertrauen, deinen Selbstwert aufzubauen und gestärkt in jeder Hinsicht aus dem Programm zu kommen. Du musst übrigens nicht Teil eines Erfolgsteams werden, wenn du den Masterkurs lieber alleine absolvieren möchtest.

Fragerunden, Unterstützung und ein ganzes Team, das dich begleitet

Damit du echte Ergebnisse erzielen kannst, unterstützen wir dich Schritt für Schritt. Für uns zählt nur deine Begeisterung und dein Erfolg. Deshalb erhältst du in der exklusiven Facebook-Gruppe, bei den Live-Fragerunden und Coaching-Sessions echten Support durch uns und wir sind für deine Fragen da.

Ralf Schlottmann

Persönlichkeits- & Mentaltrainer, HypnoMasterCoach

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Ralf Schlottmann und bei mir wird Persönlichkeitsentwicklung leicht.

Seit über 25 Jahren bin ich Unternehmer, beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und habe lange Zeit nicht verstanden, warum ich trotz immensen Wissens nicht ins TUN kam.

Seit bei mir der Knoten geplatzt ist, arbeite ich daran, auch andere Menschen ins TUN zu bringen. Dabei habe ich festgestellt, dass, obwohl jeder Mensch seine eigene Geschichte hat, viele Dinge erst mal auf eine Basis gesetzt werden müssen, um so richtig durchzustarten. Dieses Wissen hat mir geholfen, verschiedene Dinge neu zu bewerten, neu zu sortieren, neu zu gestalten. Ich bin sicher, dass du mit diesem Prozess dein Fundament für ein glückliches und schlankes Leben schaffen wirst.

Abnehmen ist Persönlichkeitsentwicklung. Ohne wenn und aber. In meiner Ausbildung gehörte auch das Thema Abnehmen zu den wesentlichen Elementen. Ich habe es immer eher oberflächlich betrachtet, bis ich meinen ersten Klienten massiv helfen durfte. Dabei habe ich festgestellt, wie wichtig die Persönlichkeitsentwicklung für den nachhaltigen Erfolg beim Abnehmen ist.

Lass dir von mir den roten Faden in die Hand geben, werde nachhaltig schlank und fit. Gib deinem Leben neue Leichtigkeit.

Das sagen zufriedene Klienten

“Ich durfte das Abnehmprogramm in der Testgruppe live erleben. Was soll ich sagen? Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert, weil es ja keine Diät ist. Ehrlich gesagt, dachte ich sogar, das kann nicht funktionieren, das ist viel zu einfach. Ich habe zu keiner Zeit gehungert oder verzichtet. Ja, sogar der abendliche Riegel Schokolade durfte genossen werden. Früher habe ich mich dafür immer geschämt, weil ich schwach geworden bin und habe dann aufgegeben. Diesmal nicht! Geholfen haben mir dabei die wunderbaren Coachingkarten und der Support aus der Gruppe.  Ich habe 11 kg abgenommen und werde jetzt genau so weitermachen. Traumgewicht, ich komme.”

Luisa F. 

“Wow, danke. Das hat mein Leben verändert. Ich fühle mich viel attraktiver und fitter als jemals zuvor. Ich kann jetzt endlich auch dankbar in den Spiegel schauen, selbstbewusst auftreten und verdrücke nicht jedes Mal einen Schokoriegel, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Angenehmer Nebeneffekt bei dem ganzen Programm ist, dass ich mich nicht mehr so gestresst fühle und mit Druck im Job viel besser umgehen kann. Ich schlafe viel ruhiger und habe auch keine Krämpfe mehr in den Beinen nach einem langen Tag. Die Unterstützung des Körpers mit den Zusatzprodukten hat mir die nötige Energie gegeben und ich habe an keinem Tag ein schlechtes Gefühl gehabt. Die täglichen Impulse haben mir geholfen, in der Spur zu bleiben und auch der Austausch mit meinem Erfolgsteam war extrem hilfreich.”

Carsten W.

“Das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, ich bleibe schlank. Ich hätte nie geglaubt, dass abnehmen und ein neuer Lebensstil so einfach zu erreichen ist. Klar, gab es auch Tiefen und Momente, wo ich einen Rückfall hatte, doch dieses Mal war es anders als sonst. Ich habe mich nicht wie ein Looser gefühlt, sondern einfach weitergemacht. Dank Ralf, der Gruppe und des fabelhaften Konzeptes ist mir das zum ersten Mal gelungen. 16 kg konnte ich bequem in den 90 Tagen abnehmen, was übrigens 3 kg mehr sind, als ich mir gewünscht habe.”

Karin G.

Masterkurs-Module
“Einfach schlank und fit” – in 90 Tagen zum Wunschgewicht

Onboarding und Vorbereitung

Im Eins-zu-eins-Zielgespräch ermitteln wir in 1,5 Stunden deine Beweggründe, Blockaden und dein Ziel.

In einem Onboarding-Call mit mir erfährst du, wie der Kurs strukturiert ist.

Du verstehst, wie der Kurs aufgebaut ist und was du wo findest.

Du erfährst, wie du dein Erfolgsteam findest und wie ihr am besten zusammenarbeitet. 

Wir kommen in kleine Gruppen zusammen, um uns besser kennenzulernen.

Du bekommst Zugang zur FB-Gruppe und Tipps, wie du diese am besten für dich nutzt.

Wir klären deine Bestellung der ergänzenden Vitalstoffe.

Dein täglicher Begleiter: der Erfolgsplaner – so nutzt du ihn

Modul 1:
Wir starten in die ersten 15 Tage – Entgiftung, Mindset, Basics

Schonungslose Bestandsaufnahme und Ist-Zustand – und warum das nicht schlimm ist.

Neujustage Hungergefühl

Die kleinen Unterstützer im Alltag

Selbstvertrauen steigern

Die vier goldenen Regeln

Stoffwechsel, so schubst du ihn an

Ernährung und warum wir uns mit Zusatzmitteln unterstützen

Energie und Wohlbefinden trotz Abnehmen

Dein Freund der Spiegel

Modul 2:
Wir starten durch – jetzt geht es dem Fett an den Kragen

Essen, wann du willst, was du willst

Dein Ruheanker – ohne Stress schlank werden

Von der Couchpotatoe zum aktiven Leben

Stress lass nach

Emotionaler Hunger Teil 1

Selbstliebe

Mythos Stoffwechsel

Dein Körper ist dein Freund

Achtsamkeit, Wahrnehmung

Dein innerer Kritiker

Modul 3:
Ausdauer – so machst du weiter

Motivation

Wasser ist Leben

Hab Spaß und erwische dich selbst

Emotionaler Hunger Teil 2

Wie fühlst du dich?

Genießen müssen

Keine Geheimnisse

Trainieren bis zur Gewohnheit

Kleine Dinge – große Bedeutung

Modul 4:
Lächeln macht schlank und Lachen macht schlanker …

Lerne deine Lieblinge neu kennen

Muster und Routinen brechen

Werte und Visionen

Sehen, fühlen, schmecken, riechen, glauben

Die perfekte Woche

Langeweile

Manipulationen von außen enttarnen

Wertschätzung

Modul 5:
Dein neues Leben

Dein inneres Leuchten

Motivationsschub „Aktives Leben“

Fettsein ist kein Gefühl

Liebe ist der Schlüssel zum Glück

Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe

Wie geht es weiter?

Feiern? Feiern!!

Auf dich warten Boni im Wert von 2.000 Euro.

Damit du wirklich optimal unterstützt wirst, stehen dir weitere Experten und Boni zur Verfügung.

Du kannst auf eine bunte Auswahl wertvoller Inhalte zugreifen. Es stehen dir u.a. Experten zum Thema Darmgesundheit, Hypnose, Meditation und Bewegung zur Verfügung, die mit Begeisterung ihr Wissen teilen.

Schritt für Schritt zu deinem Wunschgewicht.

Deine Boni im Überblick

Tägliche Impulse und Aufgaben, die dich unterstützen

Dein 90-Tage-Erfolgsplaner

Mediathek mit vielen Audio- und Video-Dateien

Kontroll-Sheets

hochwertige Vitalstoffe im Wert von 700 Euro

1 x im Monat Expertenunterstützung live zum Thema Darmgesundheit

super leckere und alltagstaugliche Kochrezepte für dein Wohlbefinden

Coaching-Karten-Set – Dein schlankes Ich

Anleitungen zur optimalen Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein

Tools zur Stressreduzierung

Hypnotische Entspannungsreisen u.v.m.

Bist du bereit für dein neues,
schlankes Ich?

Wir zeigen dir Schritt für Schritt deinen Weg dorthin!

Masterkurs

Einfach schlank und fit
in 90 Tagen

In 3 Monaten zum neuen Lebensgefühl.

2.257 EUR*

(netto zzgl. MwSt.)

oder 3 Raten

*Paketpreis beinhaltet hochwertige Vitalstoffe im Wert von 700 Euro + weitere Boni im Wert von 2.000 Euro

Erprobtes System

5 geniale Live-Module mit dem konkreten Ziel, endlich nachhaltig schlank und fit zu werden

90 Tage Facebook-Einfach schlank und fit-Community mit außergewöhnlichem Support durch das Team und mich

1 x pro Woche Fragerunde mit Ralf in der Gruppe

5 x Gruppen-Coaching-Session in Zoom mit Hot Seats, um bestmögliche Unterstützung für deinen Abnehmerfolg zu gewährleisten

3 x Gruppen-Coaching-Session „Darmgesundheit“

3 x SOS-Call mit Ralf – wenn der emotionale Hunger dich überrennt

5 x Do Day – für deine optimale Umsetzung auf dem Weg zu deinem neuen schlanken Ich

Dein 90-Tage-Erfolgsplaner „Einfach schlank und fit“ im praktischen DIN A5-Format

Tägliche Unterstützungs-Posts

Beantwortung deiner Fragen täglich

Dein Erfolgsteam oder Erfolgsbuddy, mit dem du gemeinsam abnimmst

hochwertige Vitalstoffe, damit es deinem Körper an nichts fehlt

Ich will loslegen!

Bist du bereit für dein vollkommen
neues Lebensgefühl?

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du dein Mindset änderst, deine Persönlichkeit entwickelst und nebenbei auch noch ganz einfach schlank und fit wirst.

FAQ

Ich hab schon unzählige Diäten gemacht und keine hat wirklich geholfen. Warum funktioniert das „Einfach schlank und fit“-Programm?

Das Programm funktioniert, weil es keine Diät ist. Du lernst deinen Körper neu kennen und änderst dein Mindset. Und du wirst lernen, was es bedeutet, zu essen, wenn du Hunger hast und auf deinen Körper zu hören.

Wann finden die Coachings, Lektionen und Fragerunden statt?

Wir starten mit unserem ersten Gruppen-Live am 14.04.2021 von 19.00 bis 21.00 Uhr. Die Live-Lektionen und Coachings finden immer mittwochs von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr statt. Für die Bonus-Live-Sessions wird es einige Zusatztermine zu verschiedenen Zeiten geben. Und die Live-Fragerunde, wo Ralf deine Fragen beantwortet, findet jeden Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr statt.

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet. Du findest sie nachher im Mitgliederbereich als Download für dich hinterlegt. Wenn du also einmal bei einem Termin nicht dabei sein kannst, schaust du dir einfach im Nachhinein das Video an.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Stell dir vor, du kaufst dir ein Ticket für ein Konzert deiner Lieblingsband und am Tag des Konzerts kommt irgendwas dazwischen. Du kannst also nicht hin. Bekommst du dann dein Ticket ersetzt oder würdest du bei deiner Lieblingsband nachfragen, ob sie dir dein Geld zurückerstattet? Vermutlich nicht. Worauf ich hinaus will – du wirst eh alle Hebel in Bewegung setzen, um doch zum Konzert zu kommen.

Mir ist es absolut wichtig, dass du dich voll und ganz für den „Einfach schlank und fit-Masterkurs“ entscheidest und zu 100 % zu deiner Entscheidung stehst. Für dich bedeutet das nicht nur Commitment mir und meiner Zeit gegenüber. Es bedeutet auch ein ganz klares Commitment dir gegenüber und natürlich gegenüber deinen Zielen und deiner Zeit. Entscheide dich für den Kurs, weil du endlich schlank und fit sein möchtest.

Viele Verkäufer bieten eine Geld-zurück-Garantie an, damit Kunden sich erst mal für ihren Kurs oder ihr Produkt entscheiden. Ich seh das wie deine Lieblingsband. Wenn du ein Ticket kaufst, bist du auch dabei. Du weißt ja auch vorher schon, dass es einfach nur megacool wird!

Mein Team und ich nehmen uns vor dem Start des Masterkurses sehr viel Zeit, um dich dabei zu unterstützen, ganz klar herauszufinden, ob der Kurs zu dir passt – ganz ehrlich und transparent. Denn uns ist wichtig, dass Du am Ende des Kurses happy bist.

Deshalb – triff eine klare Entscheidung für dich und dein zukünftiges Leben. Ich freu mich schon riesig drauf, gemeinsam mit dir durchzustarten. Wenn du nicht ganz sicher bist, ob der Kurs zu dir passt, schreib mir einfach eine Mail an office@ralf-schlottmann.de

Wie lange kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du darfst lebenslang auf die Inhalte aus dem Masterkurs 2021 zugreifen. Als Teilnehmer kannst du so jahrelang mit den Inhalten arbeiten und dich weiterentwickeln.

Vielleicht möchtest du auch noch mehr abnehmen, als es in 90 Tagen gesund möglich ist. Deshalb kannst du auf alle Inhalte, Videos und deine Community auch weiter zugreifen.

Oder, wenn du deinen Abnehmerfolg fortsetzen und dabei weiterhin auf einen ganzheitlichen Support setzen willst, kannst du das im „Endlich schlank und fit-Club“ fortsetzen, der am 01.07.2021 startet. 

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Für die optimale Umsetzung solltest du 10-15 Stunden pro Woche fest einplanen für die gesamte Laufzeit. Eine individuelle Empfehlung geben wir dir im ersten Zielegespräch, nachdem wir deine Ist-Situation kennen. Wir wollen, dass du ins Tun kommst, deshalb wird der durchschnittliche Zeitaufwand bei ca. 1,5 bis 2 Stunden am Tag liegen. 

Ich mache gerade eine Diät. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Das kommt drauf an. Dazu sollten wir so schnell wie möglich ins Vorgespräch gehen und deine Ist-Situation ermitteln. Es gibt durchaus Kriterien, die jetzt verhindern könnten, dass der Kurs für dich erfolgreich wird. Das hängt u.a. davon ab, wie weit dein Körper schon in den Mangelkreislauf gegangen ist.

Ist der Kurs überhaupt was für mich?

Der Kurs ist geeignet für dich, wenn …

  • du bereit bist, für dein neues, schlankes Ich auch an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
  • du mehr als 10 kg abnehmen möchtest.
  • du einfach und unkompliziert ein neues, glückliches Leben führen möchtest.
  • du bereit bist, zu wachsen. Der Masterkurs ist nicht nur ein bisschen „Abnehmen“. Der Kurs ist ganzheitlich und beinhaltet Tipps für dein Mindset, für deine Persönlichkeit, für deine Gesundheit, für ein neues Denken zum aktiven Leben. Ich werde dich also kitzeln und herausfordern, zu dir zu stehen, dein neues, schlankes Leben konsequent in Angriff zu nehmen und dich selbst glücklich und liebenswert zu machen. Wenn du dazu bereit bist, dann passt du perfekt in den Masterkurs.
Muss ich Kalorien, Punkte oder sonst irgendwas zählen?

Nein. Da das “Einfach schlank und fit”-Programm keine Diät ist, sondern ein ganzheitlicher Kurs, ist hier nicht ein Mangelprinzip die Basis. Ganz bewusst sollst du auf nichts verzichten müssen. 

Muss ich regelmäßig Sport machen, um mit dem "Einfach schlank und fit"-Programm abzunehmen?

Bewegung tut uns gut. Es ist auch kein Geheimnis, dass Sport den Abnehmprozess unterstützt. Dennoch ist es kein Muss, dass du regelmäßig Sport machst, um abzunehmen. Du wirst vielleicht überrascht sein, aber es gibt noch so viel mehr ganz einfache Möglichkeiten, sich fit zu halten.

Was ist mit der Hautrückbildung?

Durch das ganzheitliche Prinzip des “Einfach schlank und fit”-Programms wird auch auf die Rückbildung der Haut besonderes Augenmerk gelegt, was u.a. durch die ergänzenden Vitalstoffe unterstützt wird.

Wie viel kann ich mit dem „Einfach schlank und fit“-Programm abnehmen?

Du kannst mit dem “Einfach schlank und fit”-Programm in 90 Tagen bis zu 20 kg abnehmen.

Ich möchte mehr als 20 kg abnehmen. Ist das „Einfach schlank und fit“-Programm trotzdem für mich geeignet?

Ja, auf jeden Fall. Du lernst in den 90 Tagen nicht nur, wie du mit Leichtigkeit abnimmst, sondern auch, wie du dein Wunschgewicht dauerhaft hältst.

Das “Einfach schlank und fit”-Programm ist nicht gleichzusetzen mit einer Diät. Es ist ein ganzheitlicher Kurs und du erhältst Support für deine Persönlichkeitsentwicklung, deine Gesundheit und ein neues Denken zum aktiven Leben.

Nach den 90 Tagen kannst du natürlich noch weiter abnehmen. Du kannst weiter auf alle Inhalte deines Kurses zugreifen und auch auf die Unterstützung deiner Community.

Wenn du lieber weiterhin auf ganzheitlichen Support setzen willst, kannst du deinen Abnehmerfolg im “Endlich schlank und fit-Club” fortsetzen, der ab dem 01.07.2021 startet.

Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Wo ist der Haken?

Das “Einfach schlank und fit”-Programm ist erprobt. Damit es dir leicht fällt, dein Commitment dir selbst gegenüber einzuhalten, musst du das Programm nicht alleine durchziehen, sondern erhältst Support von mir, meinem Team und der Community. Aber nicht vergessen, es ist keine Diät, sondern ein ganzheitliches Abnehm-Coaching. Das heißt, es treten u.a. Änderungen deines Mindsets ein.

Ich bin unsicher, ob der Kurs wirklich was für mich ist.

Dann lass uns telefonieren. So lassen sich all deine Fragen, die du noch hast, am unkompliziertesten beantworten. Ich nehme mir gerne die Zeit, dir deine Fragen ausführlich zu beantworten. Am einfachsten buchst du einen Termin unter diesem Link: Kostenloser und unverbindlicher Info- und Kennenlerntermin
Oder du schreibst mir eine kurze Mail mit Terminvorschlägen für ein Telefongespräch an office@ralf-schlottmann.de

Ich möchte mir gerne erst mal ein Bild machen, mit wem ich es zu tun habe. So ein Kurs hat ja auch was mit Vertrauen zu tun.

Gerne. Mach doch einfach einen Telefon- oder Zoom-Termin unter diesem Link: Kostenloser und unverbindlicher Info- und Kennenlerntermin
oder schreib mir eine kurze Mail mit deinen Terminvorschlägen an office@ralf-schlottmann.de

Ich hab noch ungeklärte Fragen.

Kein Problem, mach einfach einen Telefon- oder Zoom-Termin unter diesem Link: Kostenloser und unverbindlicher Info- und Kennenlerntermin
oder schreib mir eine Mail mit deinen Fragen an office@ralf-schlottmann.de

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Zahlen kannst du per PayPal oder Vorab-Überweisung. 

Der unschlagbare Vorteil vom Masterkurs
“Einfach schlank und fit” – in 90 Tagen
zum Wunschgewicht:
Nach diesem ganzheitlichen Kurs wirst du nie wieder eine Diät oder ein anderes Abnehmprogramm benötigen.

Meine Nachricht an dich

Erfolgreiches, nachhaltiges Abnehmen ist Persönlichkeitsentwicklung. Wow, was für ein großer Schritt! Du wirst in 90 Tagen nicht mehr ganz derselbe Mensch sein. Emotionaler Hunger ist Geschichte, dein Selbstvertrauen wird deutlich gestiegen sein und du wirst auf eine völlig neue Art zu dir stehen. Aber keine Angst. All das sind kleine und leichte Schritte und du wirst erleben, wie sehr sich dein Umfeld, dein Partner, deine Familie, deine Freunde für dich freuen.

Dieses Wissen entstand bei mir auch nicht über Nacht und erst recht nicht ohne Aufwand. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir damals auch eine Abkürzung mit Schritt-für-Schritt-Anleitung gewünscht, mit einer motivierenden Community und perfekt abgestimmten Tools und Support …

Möchtest du 2021 zu deinem Jahr machen? Dem Jahr, in dem du dein neues, schlankes Ich zum Leben erweckst – gemeinsam mit mir, meinem Team und einer ultracoolen Community, die allesamt in ein neues Leben starten und damit die Welt zu einem besseren Ort machen?

Ich freu mich drauf, dich dabei zu begleiten. Sei dabei – komm in die Community!

Dein Ralf

Bist du dabei?

Der Masterkurs “Einfach schlank und fit” ist eine super Investition in deine glückliche Zukunft. Du hörst auf, deine Zeit mit sinnlosen Diäten zu verschwenden, die am Ende doch nichts bringen, weil der Jo-Jo-Effekt alles, was du erreicht hast, wieder zunichtemacht.

Stattdessen lernst du, wie du mit Leichtigkeit dauerhaft gesund abnimmst und das Ganze gemeinsam mit einer coolen Community mit dem gleichen Ziel. Schritt für Schritt führen und supporten wir dich zu deinem Wunschgewicht. Eine Investition in dich selbst ist das Beste, was du tun kannst.

Worauf wartest du noch?
Lass es uns angehen.