Hinterfragen

Das Seminar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Jetzt anmelden!

18. - 19. März 2023

Die Online-Akademie für deine Persönlichkeitsentwicklung

Ein Masterkurs, der dich weiterbringt

Der nächste Starttermin:

23. Januar 2023

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Persönlichkeitsentwicklung braucht eine neue Plattform.

Wünschst du dir, deinem Leben eine neue Richtung zu geben? Hast du genug von Seminaren, Büchern, Webinaren, die dich nicht ins Tun bringen? Hast du dich nach Seminaren oft alleingelassen gefühlt oder kommst mit der Umsetzung einfach nicht so klar, wie du es dir wünschst? Du hast keine Lust mehr, immer alles alleine zu machen, ohne Feedback, ohne Unterstützer, ohne bezahlbaren Support? Möchtest du neue Freunde finden, die auf der gleichen Reise sind wie du selbst? Wünschst du dir Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten und jede Menge Inspirationen, Tipps und Input?

Dann bist du im Schmiede-Club genau richtig!

Warum gibt es eine Warteliste?

Ganz einfach – wenn du:

alle Infos und ein genaues Bild davon hast, was dich erwartet

mich besser kennengelernt hast

dich überzeugen konntest, dass es genau jetzt die richtige Idee ist, einzusteigen

rundum davon überzeugt bist, dass der Schmiede-Club genau das Richtige für dich ist

… erst dann kannst du dich verbindlich anmelden.

Wozu ist dann die Warteliste?

Damit du all diese Informationen nicht verpasst.
Also – lass dich auf die Warteliste setzen – kostenlos – unverbindlich!

Der Schmiede-Club ist der Masterkurs und die Community, die du schon immer gesucht hast!

Schritt-für-Schritt-Anleitung

gleichgesinnte Menschen, die ihr Leben verändern wollen

mit System und doch so individuell wie du

endlich den Fokus halten

gegenseitiger Support

wertvolle Inhalte aus Mental-, Persönlichkeitstraining und Hypno-Coaching

gemeinschaftlich zum Ziel

immer eine Antwort auf deine Fragen des Lebens

Hol dir jetzt dein Leben zurück! Organisiere dich neu und definiere, was dir wichtig im Leben ist.

Warum ein Online-Club?

2020/21 hat uns mehr Fragen als Antworten geliefert. Viele von uns mussten sich Fragen stellen, die sie nie erwartet hätten. Es ist an der Zeit, nicht nur zu wissen, was zu tun ist, sondern es endlich auch zu TUN!

Ralf Schlottmann

Persönlichkeits- & Mentaltrainer, HypnoMasterCoach

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Ralf Schlottmann und bei mir wird Persönlichkeitsentwicklung leicht.

Seit über 25 Jahren bin ich Unternehmer, beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und habe lange Zeit nicht verstanden, warum ich trotz immensen Wissens nicht ins TUN kam.

Seit bei mir der Knoten geplatzt ist, arbeite ich daran, auch andere Menschen ins TUN zu bringen. Dabei habe ich festgestellt, dass, obwohl jeder Mensch seine eigene Geschichte hat, viele Dinge erst mal auf eine Basis gesetzt werden müssen, um so richtig durchzustarten. Dieses Wissen hat mir geholfen, verschiedene Dinge neu zu bewerten, neu zu sortieren, neu zu gestalten. Ich bin sicher, dass du mit diesem Prozess dein Fundament für ein glückliches Leben schaffen wirst.

„Persönlichkeitsentwicklung hat System und ist doch absolut individuell – so wie jeder von uns.“

Ralf Schlottmann

Im Schmiede-Club für Persönlichkeits-
entwicklung bekommst du …

Klarheit über deine fünf Lebensbereiche

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Tools, um dich weiterzuentwickeln

monatliche Fokusthemen für dein persönliches Wachstum

1 x im Monat Frage und Antwort mit Ralf Schlottmann

monatliche Trainings zu den fünf Lebensbereichen:
Geist & Seele, soziales Miteinander, Körper & Gesundheit, Beruf & Lebenssinn, Balance & Freiheit

Gast-Trainer zu inspirierenden Themen

geschlossene Facebook-Gruppe mit deiner Community

Trends, Tools, und News zu Persönlichkeitsentwicklung, Hypno-Coaching, Mentaltraining

Diese Schwerpunkte setzen wir im
Schmiede-Club:

Der Schmiede-Club hat ein festes Ziel. Es soll, darf und kann jeder sein eigenes Glück schmieden. Gemeinschaft, Empathie, Wertschätzung, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Klarheit und Transparenz sind die Säulen des Umgangs miteinander.

Jeder hat ein anderes Tempo, eine andere Basis, eine andere Vorgeschichte, andere Themen, in denen Weiterentwicklung stattfinden soll. Deshalb geben wir keine Ratschläge, sondern wertschätzendes Feedback, stellen Fragen, geben Beispiele. 

Wir sind Mut-Macher, Mit-Macher, Wegbegleiter, Lehrer, Schüler, Mentoren, Lernende. Und wir gehen gemeinsam voran nach dem Motto „Einfach mal machen, könnte ja gut werden“ – mit Leichtigkeit ins TUN kommen und endlich deine Blockaden lösen, um das Leben zu leben, das du dir wünschst.

Deine Basis

Du lernst Schritt für Schritt die fünf Lebensbereiche kennen und was es für dich bedeuten kann, diese mit Leben zu füllen.

Du bekommst eine Menge Tools. Aufgaben, Wege, Wahrheiten und Lösungen helfen dir dabei, endlich deinen Weg zu gehen. 

Geist & Seele

Was erfüllt dich? Was sind deine Stärken, Talente, Fähigkeiten? Wofür brennst du? Was ist dein WARUM? Was bedeutet Erfolg für dich? Wie bekommst du Ruhe in deine Gedanken? Wie erfährst du Klarheit? Was in deinem Leben ist dir wirklich wichtig?

Du bekommst Werkzeuge und Inspirationen, um deine Ziele zu erreichen.

Soziales Miteinander

Du willst lernen, wie du wertschätzend kommunizierst? Lernen, dich und andere zu führen? Dir selbst zu vertrauen und dich selbst wertzuschätzen? Du willst den Unterschied kennen zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Wahrheit?

Du lernst, dich selbst zu lieben und dadurch auch zu führen. In der Community hast du eine ideale Trainingsbasis für dein künftiges Leben.

Körper & Gesundheit

Endlich Schluss mit Stress und Hektik in deinem Leben. Nimm das Ruder wieder vollständig in die Hand und lerne, was Stress ist, was genau dich stresst und wie du damit umgehen kannst.

Finde heraus, wie du mit Achtsamkeit mehr für dich und deine Gesundheit tun kannst, als es auf den ersten Blick scheint und lass dich mit Techniken aus dem Hypno-Coaching auf eine neue Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein ein.

Beruf & Lebenssinn

Werte sind die Leitsterne unseres Lebens. Doch die wenigsten kennen ihre persönlichen Werte oder können sie benennen.

Lerne herauszufinden, was deine Werte sind, wie dein Wertesystem funktioniert und welche Auswirkungen es auf dein Leben hat. Entdecke deine Ressourcen und finde deine Berufung heraus. Bringe Sinn in dein Leben und definiere neu, was Erfolg für dich bedeutet und welche Ziele du erreichen willst.

Balance & Freiheit

Lerne, deine Träume zu leben und dabei mit deinen Werten im Einklang zu sein. Nimm deine Gefühle wahr und verstehe, was sie dir sagen wollen.

Du erhältst das notwendige Wissen, kompakt und klar erklärt und lernst, es in die Tat umzusetzen. Du lernst, warum Dankbarkeit ein mächtiger Schlüssel zum glücklichen Leben ist und wie du deine eigenen Abenteuer leben kannst, ganz im Einklang mit deinem Partner oder deiner Familie.

Der Schmiede-Club ist für jeden eine echte Bereicherung, der endlich ins TUN kommen will.

Bist du bereit?

Wir werden uns gegenseitig Mut machen, antreiben, unterstützen, inspirieren. 

Wir sind eine Community, die neues Glück in die Welt trägt, indem wir jeden Tag besser und besser werden.

Das sagen Mitglieder

"Tools, die Körper, Seele und Geist stärken"

„Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte, ist im Schmiede Club und somit bei Ralf sehr gut aufgehoben. Die Tools, die man als Mitglied an die Hand bekommt, stärken Körper, Seele und Geist. Die Gespräche mit Ralf sind immer wieder schön und regen zum Nachdenken an. Lieber Ralf, vielen Dank für die wahnsinnig tolle Arbeit und deine Zeit.

Kathrin H.

"Ralf ist Profi in Sachen Persönlichkeits-Entwicklung"

„Ralf Schlottmann liebt, was er tut. Das merkt man in jeder Sekunde der Zeit, die man mit ihm z. B. für Gespräche verbringt. Neben einem echten Menschen findet man in Ralf zusätzlich einen absoluten Profi in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Hypnose. Wer sich als Mensch entwickeln, Ängste aufarbeiten und sein Leben besser leben möchte, ist bei Ralf absolut an der richtigen Stelle. Ich bin dankbar dafür, mit ihm arbeiten zu dürfen; er hat mir und vielen Mitarbeitern meines Teams schon oft weitergeholfen. Vielen Dank lieber Ralf. :-)“

Marco F.

"Eine Entwicklungs-Werkstatt mit vielen individuellen Tools"

„Der Schmiede-Club ist für mich eine Entwicklungswerkstatt mit vielen individuellen Tools. Es ist für jeden etwas dabei. Mit Disziplin kann man hier einiges für sich selbst tun und Übungen in den Alltag integrieren. Für das Unternehmen ist es eine Wertschätzung gegenüber den Angestellten. Es ist die Chance, an seinen persönlichen Eigenschaften zu feilen. Außerdem lernt man einige Dinge kennen. Mit Aufgeschlossenheit ergeben sich hier neue Möglichkeiten (Hypnose, Meditation etc.). In Bezug auf das Team stärken die gemeinsamen Aufgaben, die Gespräche über den Schmiede-Club und die Erfahrungen die Bindung zu den Kollegen.“

Hanna D.

"Abwechslungsreich, gut umsetzbar mit vielen Beispielen und Tipps"

„Den Aufbau vom Schmiede-Club und die Aufgaben finde ich sehr gelungen. Die Inhalte im Schmiede-Club sind sehr abwechslungsreich gestaltet und gut umzusetzen. Sehr hilfreich sind die vielen eigenen Beispiele und Tipps, die Ralf mit einbringt. Sie motivieren einen zusätzlich, die verschiedenen Übungen auszuprobieren und loszulegen. Ich bin von Ralf als Coach begeistert. Den Schmiede-Club kann ich jedem weiterempfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte.“

Niklas J.

Warum solltest du im

dabei sein?

Mehr Unterstützung 

Eine Community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig helfen, motivieren, auffangen.

Nicht nur wissen, sondern TUN

Setze das Gelernte auch in Handlungen um und ermögliche damit deine Transformation.

Mehr Freiheit

Du löst deine Blockaden und Glaubenssätze auf, entdeckst deine wahren Ressourcen und Fähigkeiten.

Mehr Liebe

Erst wenn du lernst, dich selbst zu lieben, ist bedingungslose Liebe möglich – der Schlüssel zum Glück.

Mehr Ruhe

Du lernst, deinen Stress zu eliminieren und die Stille in deinen Kopf zu bekommen, nach der du dich so sehnst.

Mehr Leichtigkeit

Lerne, wie du das Gelernte mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Stärken des Schmiede-Clubs:
Mut, Strategien, die wirklich funktionieren, Ehrlichkeit, Offenheit, Wertschätzung, alltagstauglich

 

Warum dich ein einfacher Online-Kurs, das nächste Seminar oder das neueste Buch nicht weiterbringen!

Fakt Nr. 1

Wissen ist nicht das Problem. Du findest es sogar meistens kostenlos im Internet. Es sind fast alle Dinge schon x-mal niedergeschrieben, erzählt, verbreitet. Wir sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge.

Fakt Nr. 2

Wir glauben oft den Versprechungen da draußen. Mit drei einfachen Schritten zum Millionär …, So wirst du erfolgreich …, Der Weg zum … – das ist so, weil wir hoffen, dass es so einfach ist. Wir Menschen sind faul und das ist gar nicht böse gemeint.

Fakt Nr. 3

Es sind viele, viele Schritte, die wir brauchen, um uns weiterzuentwickeln. Die passen schlichtweg nicht in ein Seminar, einen Online-Kurs oder ein Buch. Schon gar nicht mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Fakt Nr. 4

Nach dem Seminar bist du wieder alleine bei der Umsetzung, selbst wenn du dir die Aufzeichnungen anschaust, die Inhalte wiederholst, so fehlt doch die Motivation und Unterstützung, endlich ins TUN zu kommen.

Fakt Nr. 5

Der Alltag holt dich nach dem Seminar schneller wieder ein, als dir lieb ist. Ohne Community, ohne wertschätzende Unterstützung hast du kaum eine Chance, in die Umsetzung zu kommen. Und einen Coach an die Seite zu holen, ist oft viel zu teuer.

Stop

Mach es dir endlich leicht, in die Umsetzung zu kommen, deine Ziele zu erreichen, dich frei und glücklich zu fühlen.

Bist du dabei?

Der Schmiede-Club ist eine super Investition in deine glückliche Zukunft. Du hörst auf, in sinnlose Seminare zu investieren, in denen du zwar viel lernst, doch niemals ins TUN kommst, weil dir schlichtweg der Support fehlt. Eine Investition in dich selbst ist das Beste, was du tun kannst.

Für wen ist der Schmiede-Club?

Der Schmiede-Club ist ideal für dich, wenn …

du festgestellt hast, dass du etwas grundsätzlich in deinem Leben ändern möchtest.

du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen möchtest.

du gerne an deinem besten und wichtigsten Projekt arbeiten möchtest – dir selbst.

du endlich ins TUN kommen willst.

du Selbstständiger oder Unternehmer bist, der gerade seine Firma aufbaut oder in einem Umbruch steckt.

du ein Mensch bist, der Weiterentwicklung liebt und endlich in einer coolen Community daran arbeiten möchtest.

du gerne in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten auf Augenhöhe an dir und deiner Zukunft arbeiten möchtest.

Der Schmiede-Club ist nichts für Menschen, …

denen Gemeinschaft nicht wichtig ist.

die nur nehmen und nichts geben wollen.

die sich nicht einbringen und nur Ausreden suchen.

die nicht wirklich an sich arbeiten wollen.

die sich nicht über Erfolge anderer aufrichtig freuen können.

Deine Mitgliedschaft im Schmiede-Club

Werde die beste Version deiner selbst!

In 12 Monaten zum neuen Lebensgefühl

ab 147 EUR

(netto zzgl. MwSt.)

pro Monat bei Einmalzahlung

Kurs: Deine fünf Lebensbereiche

Kurs: Geist & Seele

Kurs: Soziales Miteinander

Kurs: Körper und Gesundheit

Kurs: Beruf & Lebenssinn

Kurs: Balance & Freiheit

monatliche Trainings

monatliche Livesessions

Live-Q&A-Sessions

voller Support in exklusiver Gruppe

Mitglieder-Bonus bei Buchung von Einzelcoachings und Seminarreisen

12 Monate Mindestlaufzeit (danach monatlich kündbar)

Ja, ich will
auf die
Warteliste!

FAQ

Warum ein Club und kein Online-Kurs?

Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, für den ein gutes Umfeld und Unterstützung wichtig ist. Die Community steht hierbei im Vordergrund, nicht nur der Inhalt. Gegenseitiges Mut machen, inspirieren, supporten, auffangen und Feedback geben sind die entscheidenden Faktoren, um wirklich ins TUN zu kommen.

Wie werden die Inhalte vermittelt?

Du bekommst in den Kursen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Audio-Dateien und Videos, die dich mit einem roten Faden zum Erfolg führen. Wir nehmen dich quasi an die Hand und leiten dich durch den Prozess. Du bekommst Checklisten und Aufgaben zum Üben. 

Einmal im Monat erhältst du einen Quick-Check-Test, um zu prüfen, ob du alles gut umsetzen konntest und für die nächste Lektion bereit bist. Diese Hausaufgaben werden durch einen Coach geprüft und du erhältst Feedback.

Die monatlichen Trainings sind Videotrainings, die teilweise live gehalten werden. Du erhältst freien Zugang zu den Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung.

In den Q&A-Sessions kannst du spezielle Fragen stellen.

Die Mitgliedschaft ist unterteilt in zwei Bereiche, die dir frei zugänglich sind.

1. der Mitgliederbereich mit den Videos, Trainings und Anleitungen

2. die geschlossene Facebook-Gruppe für Mitglieder des Schmiede-Clubs

Du erhältst 1 x pro Woche die wichtigsten Neuheiten und Informationen per Mail.

Wie viel Zeit muss ich für den Club einplanen?

Das hängt davon ab, wie viel du in welcher Zeit erreichen willst und wie deine besonderen Herausforderungen gestrickt sind. Ich empfehle dir, für die täglichen Übungen 15-30 Minuten einzuplanen und für deinen persönlichen Durchbruch ca. 2-3 Stunden pro Woche.

Der Fokus liegt darauf, dass du deine Ziele erreichst und Persönlichkeitsentwicklung lässt sich nicht in zeitliche Rahmen packen. Fakt ist aber, schon 5 Minuten Training pro Tag machen dich zu einer besseren Version deiner selbst.

Wie sieht der Support aus?

Du hast im Club die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Mein Team und ich beantworten 1 x pro Tag alle Fragen. Alle vier Wochen gibt es zusätzlich eine Live-Fragerunde, die als Video in die Gruppe gestellt wird. Zudem bekommst du in den monatlichen Trainings immer wieder Aufgaben und Tipps für die Umsetzung, die kontrolliert werden.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie. Du kannst dein Abo allerdings jederzeit unter Beachtung der Mindestlaufzeit kündigen.

Du kündigst durch eine Mail an office@ralf-schlottmann.de und erhältst weiterhin Zugang, bis deine Mitgliedschaft endet.

Wie lange habe ich Zugang zum Club?

Du hast Zugang zum Club (alle Kurse, Trainings und zur exklusiven Facebook-Gruppe) bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Ausgenommen, du verhältst dich mehrfach nicht gemäß der allgemeinen Club-Regeln.

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Zahlen kannst du per PayPal oder Vorab-Überweisung. 

Ich bin mir nicht sicher, ob der Club zu mir passt.

Das ist kein Problem. Ich helfe dir gerne mit meiner persönlichen Einschätzung. Schreib mir dazu eine kurze Mail an office@ralf-schlottmann.de oder über den Messenger der Facebook-Seite „Ralf Schlottmann coacht“ und wir schauen gemeinsam, ob der Kurs zu dir passt.

Ich habe noch ungeklärte Fragen.

Kein Problem, mach einfach einen Termin über meine Website unter:
www.ralf-schlottmann.de/terminbuchung
oder schreib mir eine Mail mit deinen Fragen an office@ralf-schlottmann.de

Hier kannst du deinen kostenlosen Termin für ein Gespräch buchen und dir Antworten auf deine Fragen holen.

Du möchtest auf die Warteliste? Hier kannst du deinen kostenlosen Termin für ein kurzes Gespräch buchen und dir Antworten auf deine Fragen holen. Anschließend kann es losgehen.

Hier kannst du als Mitglied vom Schmiede-Club deinen Termin für den Notfall-Call buchen.

Worauf wartest du noch?
Lass es uns angehen.

© 2024 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS