Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Frühbucher-Rabatt - Seminarreise LYS - September

Endlich rauchfrei durch Hypnose

Du willst aufhören zu rauchen, hast aber keine Ahnung, wie du das anstellen sollst? Du hast schon vieles probiert, aber bisher hat´s nicht funktioniert?

In drei einfachen Schritten zum Nichtraucher

1. Schritt

Du buchst dir jetzt online deinen kostenlosen Termin für das Vorgespräch. Du erhältst anschließend eine Bestätigungs-E-Mail mit wichtigen Vorab-Infos für den perfekten, sicheren und einfachen Einstieg.

2. Schritt

Dein Rauchfrei-Hypno-Coaching findet bei mir vor Ort oder per Zoom-Videokonferenz statt – natürlich im Einzeltermin und ganz exklusiv nur für dich

3. Schritt

Zur individuellen Nachsorge erhältst du deine Hypnose-MP3, mit der du deinen Erfolg weiter vertiefen kannst, dazu Atem- und Entspannungsübungen. Selbstverständlich stehe ich dir für Fragen jederzeit telefonisch oder per WhatsApp/E-Mail zur Verfügung.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Du bist Raucher und hast den innigen Wunsch, dich von deinem Laster zu befreien, endlich wieder frei zu sein von den Zwängen?

Mithilfe der Hypnose ist das kein Problem. Ich unterstütze dich mit einer bewährten und doch sehr individuellen Methode dabei, leicht und sicher zum Nichtraucher zu werden.

Hier buchen:

… und so gelingt es:

N

Eine langjährig erprobte und bewährte  Kombination verschiedener Wirkverfahren aus Hypnose, Coaching und anderen Techniken entfaltet eine maximal synergetische Wirkung. In wenigen Stunden wird dein Unterbewusstsein dahingehend stimuliert und reframed, dass der Schritt in deine rauchfreie Zukunft wesentlich leichter fällt.

N

Die überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote der hypnotischen Raucherentwöhnung nach dem Prinzip der synergetischen Wirkung sorgt für die benötigte Nachhaltigkeit. Dauerhaft rauchfrei bleiben ist damit keine Utopie mehr.

N

Die von mir genutzten Techniken werden seit über 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Du erhältst ein zeitgemäßes und dennoch bewährtes Hypnose-Coaching durch einen echten Profi, ausgebildet nach der Hypnovita-Methode.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Nichtraucher in nur einer Sitzung

Das erwartet dich bei deinem „Rauchfrei-Coaching“

Bis zu deiner Sitzung kannst du in der für dich gewohnten Weise weiter rauchen. Direkt vor dem Termin rauchst du dann deine letzte Zigarette.

Wir starten dann mit dem kognitiven Wirkdialog, einem Verfahren, das einem therapeutisch geführten Gespräch ähnelt. In diesem Dialog erarbeitest du mit mir deine für dich wichtigen Punkte, wie z.B. Motivation, Glaubenssätze, Ziele, Rückfallprävention und Selbstbild. Dieser Dialog ist maßgeschneidert auf dich und richtet sich allein nach deinen Bedürfnissen.

Nachdem dieser wertvolle Dialog ausführlich erarbeitet wurde, starten wir die Hypnose. Hier wird dein Unterbewusstsein angeregt, neue Ressourcen zu aktivieren und alte Muster aufzulösen. Ziel des Ganzen ist es, das Rauchen „zu verlernen“ und entspannt in Trance die Dinge geschehen zu lassen. Einfach, sicher und gelassen.

Hier buchen:

Du hast noch Fragen? Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Gesprächstermin, ruf an oder schreib mir eine Mail.

Termin vereinbaren

anrufen

mailen

Arbeitsbereiche der Hypnose

  • Lösen von Blockaden
  • Stärken des Selbstbewusstseins
  • Rauchfrei werden
  • Gewichtsreduktion
  • Steigern der Leistungsfähigkeit
  • Konfliktmanagement
  • Auflösen von Mustern
  • Stressreduktion
  • Stressmanagement
  • Burnout-Prophylaxe
  • Umstellung von Gewohnheiten
  • Tiefenentspannung
  • Ziel- und Sinnfindung
  • Sportcoaching (Abbau mentaler Blockaden/Stärkung von Ressourcen)

Meine Philosophie – der Schmiedestern

Der Schmiedestern ist der ultimative Dreh- und Angelpunkt der Persönlichkeitsentwicklung in meiner Praxis, das Alpha und Omega sozusagen. Ziel ist es, langfristig gesehen jeden Lebensbereich gleichermaßen im Blick zu halten und zu bedienen. So entsteht insgesamt ein erfülltes und glückliches Leben. Alle Veränderungsprozesse knüpfen hieran an.

Geist & Seele

Glaube, Naturgesetze, das höhere Selbst - Was bedeutet Erfolg für dich, was sind deine Werte, wie kommst du zur Ruhe, wie entwickelst du dich weiter? All das sind Punkte, die zu diesem Bereich gehören.

Soziales Miteinander

Der Mensch ist ein soziales Wesen und soziale Kontakte und Freundschaften sind keine Einbahnstraßen. Doch gerade da liegt oft die Herausforderung. Freundschaften brauchen auch Zeit und auch hier benötigen wir Kompetenzen. 

Körper & Gesundheit

Der vermeintlich einfachste Lebensbereich. Doch auch hier gilt, was will ich, was kann ich, was brauche ich? Fast jedem von uns ist klar, dass er nicht optimal mit seinem Körper umgeht. Und ich spreche weder vom Rauchen, noch von sonstigen offensichtlichen Themen.

Beruf & Lebenssinn

Du hinterfragst deine Zukunft? Du bist auf der Suche nach dem Sinn und neuen Perspektiven? Dein Leben ist eine Achterbahnfahrt? Du hast keinen Moment innezuhalten? Der Alltag und nicht du bestimmt dein Leben?

Freiheit & Balance

Wenn dein Leben in Balance ist, brauchst du keine Work-Life-Balance. Kennst du deine Werte? Ist dir klar, was du brauchst, um glücklich zu sein? Warum sind Werte wie Freiheit, Abenteuer, Familie und Verantwortung kein Widerspruch? Folgst du deiner Intuition und spürst du ehrliche Dankbarkeit, wenn du für dich sorgst?

Worauf wartest du noch?
Lass es uns angehen.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein individuelles Gespräch und erhalte Unterstützung bei deinen größten Herausforderungen.

Sende mir eine E-Mail oder wähle den direkten Draht: 02841 8848673.

Sende mir eine Nachricht

Datenschutz*

6 + 1 =

© 2022 Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS