Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Die Natur und das Leben haben viel zu bieten. Wenn der Kopf frei von Gedanken ist, bleibt mehr Raum für Entdeckungen und für den Blick auf die schönen Dinge.

Die Stille in meinem Kopf, die ich derzeit beim Laufen erlebe, hat etwas Magisches an sich. Es ist schon beinahe unwirklich und es fühlt sich im ersten Moment sogar etwas beängstigend an. Vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist – so wie ich.

Diese Stille in meinem Kopf kenne ich sonst nur, wenn ich jemanden hypnotisiere.

Im Moment habe ich das große Glück, sehr intensiv am Schmiede-Club arbeiten zu können. Das fordert meinen Geist aktuell so intensiv, dass kaum noch Platz für die Geschehnisse im Außen da ist und mein Geist nutzt jede Gelegenheit, um für Stille zu sorgen.

Ich komme mir vor wie damals als Kind, als ich mit Fischer-Technik gebaut habe, da verschwand die Welt um mich herum ebenfalls. Kennst du das auch, wenn Raum und Zeit zu verschwinden scheinen? Du vollkommen im Flow bist? So ergeht es mir im Moment, beim Entwickeln und Optimieren des Schmiede-Clubs und auch beim Laufen.

Ich genieße die Stille, das Sein im Hier und Jetzt.

Achtsam sein, Leben spüren und einfach glücklich sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Acht wertvolle Tipps, wie du dich selbst glücklich machst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

informiert bleiben

Du willst informiert bleiben und Neuigkeiten auf keinen Fall verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.