Freutag …

Mit meinen Gedanken alleine setze ich einen Fuß vor den anderen – ich spüre in meinen Körper hinein, wie weit ich heute laufen will.

Eine unruhige Nacht liegt hinter mir, zu viele Gedanken kreisen und warten auf Verarbeitung. Ich folge meinem Atem, ein natürlicher Rhythmus ergibt sich, die Füße folgen ebendiesen. Ich fühle meinen Kopf leichter werden, klarer, einfach frei! Danke!

… es sind unsere besten Jahre, es ist unsere beste Zeit …“ tönt der Graf von Unheilig in meinem Ohr – er hat recht. Punkt.

Ich spüre die kalte Luft durch meine Lungen strömen, jeder Schritt im Hier und Jetzt schafft Klarheit.

Freutag halt. Mit Freude den Tag erleben und dem Tag die Chance geben, der beste deines Lebens zu werden. Ein Gegenpol sein zu dem Zynismus, der Kälte, dem Bashing, dem Ewiggestrigen, der Härte und dem Gedankenlosen. Vorbild sein dürfen und vielleicht ein wenig positive Inspiration liefern, was gibt es besseres an einem Freutag 🙂

In diesem Sinn – schönes Wochenende!

Das könnte dich auch interessieren:

Acht wertvolle Tipps, wie du dich selbst glücklich machst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

informiert bleiben

Du willst informiert bleiben und Neuigkeiten auf keinen Fall verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.