Was, wenn sich in deinem Leben alles richtig anfühlt?

Bist du in der Lage, das anzunehmen? Es zu genießen, stolz darauf zu sein?

Morgens durch die Natur zu laufen, den Geräuschen zu lauschen, alle Sinne einzusetzen. Zu spüren, wie die feuchte, kühle Luft sich ihren Weg in die Lunge bahnt, begleitet vom Duft der ganzen Blüten, die um Bestäubung kämpfen. Die Sonne zu beobachten, wie sie sich den Weg durch den Morgennebel erkämpft. Die Vögel, die auf ihrer Suche nach Futter ganz geschäftig und dabei doch scheinbar fröhlich und voller Leichtigkeit durch die Lüfte eilen. Immer neue Wildblumen am Wegesrand, Schnecken, die sich ihren Weg über die Schotterwege erarbeiten und unaufhaltsam weiterkriechen …

Geboren, um zu leben – heute habe ich mir mal das Livekonzert von Unheilig auf die Ohren gegeben, nachdem ich all die anderen Dinge genossen hatte. Ich kann mich noch an das Konzert im Kölner Stadion erinnern. So richtig Lust hatte ich damals nicht, hinzugehen, aber es war ein fantastischer Abend. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich bei einigen Songs einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen hatte. Warum, wusste ich damals nicht zu deuten – heute weiß ich mehr darüber. Ich habe damals nicht das Leben geführt, das ich leben wollte. Ich habe nicht das getan, was mein Herz mir sagte. Was für ein Wunder also, dass ich bei den emotionalen Songs und bei der Kulisse meine Emotionen nicht deuten konnte …

Mit dem neuen Business, das ich jetzt zusammen mit der Liebe meines Lebens, Antje Schlottmann, aufbaue, tue ich genau das, wozu mich mein Herz ermutigt. Der Schmiede-Club, der Masterkurs „Einfach schlank und fit in 90 Tagen“ und unsere Leuchtturm-Retreats sind echte Herzensangelegenheiten.

In Kürze wird es die Möglichkeit für dich geben, den Schmiede-Club für zwei Wochen kostenlos auszuprobieren – wir arbeiten gerade noch an der Technik – aber es wird.

Wie fühlt sich dein Leben im Moment an? Hast du das Gefühl, alles ist richtig oder wünschst du dir Veränderung?

Das könnte dich auch interessieren:

Acht wertvolle Tipps, wie du dich selbst glücklich machst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

informiert bleiben

Du willst informiert bleiben und Neuigkeiten auf keinen Fall verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter.